Donnerstag, 1. März 2007

Favoritennetz-danke das es Dich gibt

Favoritennetz

Favoritennetzwerk Deutschland-
Social Bookmarking per excelent



Wie kam ich mit Favoritennetz in Kontakt.
Es begann harmlos
mit einer Mail, in dem mir mitgeteilt wurde, das meine Seite zu Favoritennetz hinzugefügt
wurde. Natürlich war ich skeptisch was das sollte.In der Mail waren Links von meiner
Webseite die aufgenommen wurde und ein Link der mir zeigte wie mein Eintrag
aussieht!
WOW!

Natürlich angeklickt und war ersteinmal erstaunt wie
sauber und korrekt gearbeitet wurde.
Ein Bild von meiner Webseite , der Titel,
die Beschreibung und Tags waren aufgenommen.
Klasse dachte ich mir, das ist
Service vom feinsten!

Sonst quält man sich lange herum um eine Seite in ein
Webportal einzutragen und hier gibt es fleissige " Geister" die das noch für mich
erledigen! Dafür ersteinmal meinen Dank.

Neugierig geworden schaute ich mir
das Favoritennetzportal genauer an.
Ich registriert mich kurz und
legt los!
Mein Eindruck:
Hier waren Webmaster am Werk die etwas für
Webmaster geschaffen haben!
Die Macher von Favoritennetz haben genau erkannt was ein Webmaster oder auch nur
ein Gelegenheitssurfer möchte. Nämlich das schnelle und unkomplizierte abspeichern seiner
Favoriten. Kein langes manuelles eingeben der Url, kein manuelles eintragen der
Beschreibung und der Tags-nein alle geschieht bei Favnetz automatisch!
Der Clou der ganzen Sache bei Favoritennetz ist die eigene Toolbar!
Ein muss!

Dort ist eine Suchmaschine integriert , die eigenen Favoriten sind seperat abgespeichert,die
neusten Favoriten,Feeds,Messagebox, Videos usw. .
Die Toolbar kann man im IE
und im Firefox bequem installieren.

Natürlich kann man auch Geld verdienen. Dazu
gibt es Videonleitungen . Webmaster haben die Möglichkeit Ihre anzeigen zu platzieren,
z.B. im Page Peel (Eselsohr) oder als Adsense Anzeigen. Sie sind noch kein Webmaster dann
wird Ihnen erklärt wie Sie z.B. zu einer Adsense ID
Natürlich ist Sinn und Zweck eines jeden Portales, das die
Mitglieder aktiv werden. Dazu gibt es umfangreiches Werbematerial wie Banner und Knöpfe,
Komuniktionsmöglichkeiten usw..
Fazit: SUPER!
Einfach ein muss egal
ob als Websurfer oder als Webmaster.
Zu sagen gibt es noch das bei
Favoritennetz keine jugendgefährdeten Webseiten aufgenommen und veröffenlicht
werden!

Überzeugt. Hier können Sie sich registrieren und

loslegen: klick auf einem Banner oder einem Link. <>

Keine Kommentare:

Apture